Proaktiv Erwartung Kunde Content Nugget

Wissen, was Ihr Kunde erwartet

Kunden verstehen heißt Kunden begeistern können

Wissen, was Ihr Kunde erwartet: So gelingt es

Als Kunde wissen wir oft, was wir nicht gut finden: Eine falsche Beratung, eine nicht erreichbare Service Hotline, usw. Was aber für Zufriedenheit sorgt, ist nicht so eindeutig. Jeder Kunde hat seine eigenen Erwartungen und stellt bestimmte Ansprüche an Produkte oder Dienstleistungen.

Gewinnen Sie als Sales-Manager einen besseren Einblick in den Zusammenhang zwischen der Erfüllung von Kundenwünschen und deren -zufriedenheit. So können Sie sich auf das konzentrieren, was für Ihre glücklichen Kunden von entscheidender Bedeutung ist.

Proaktiv Erwartung Kano Modell Content Nugget
EINBLICK IN DAS LERNMODUL

Was erwartet Sie?

Wir unterstützen Sie mit unserem kostenlosen interaktiven Online-Lernmodul dabei, Ihre Kunden zu begeistern.

  • Interaktives Online-Lernmodul
  • Einblick & Erklärung des Kundenzufriedenheitsmodells (KANO-Modell)
  • Konkrete nächste Schritte

Einfach Formular ausfüllen und kostenloses Lernmodul erhalten

Wie erreichen wir Sie?
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.